Der Motorsport kommt zurück

Fans des gepflegten Motorradsports warten schon so lange darauf! Wann kommt Speedway endlich wieder zurück?

In dieser Woche konnten wir eine neue Projektrunde dazu organisieren. Jan Seidler erläuterte den Gästen vor Ort in Warlin die nächsten Schritte und Etappen. Doch zuerst gab es eine eindrucksvolle Besichtigung des künftigen Areals und dann wurde ausgiebig diskutiert und beraten. Dabei stand immer die Suche nach der effektivsten Lösung im Vordergrund.

Mit vor Ort auch der polnische Kooperationspartner aus Gorzow von der „Championsleague“ des Speedway. Von hier kommt bald sowohl sportliches als auch technisches Know-how.

Bevor der Bau einer Rennbahn beginnt, startet aber bereits die Ausbildung der jungen Fahrer und die Rückkehr des MSC „Vier-Tore“ in die Speedway-Liga.

Ein starkes Projekt mit engagierten Initiatoren. Und der Termin hat es gezeigt: „Wieder mehr miteinander.“ ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ein großes Dankeschön an OB Witt und MdB Philipp Amthor für ihre Teilnahme und Unterstützung an diesem Tag!